Neues tolles Angebot

Gestern rief doch glatt ein freundlicher T-Mitarbeiter an und meinte, ob wir nicht auch das Komplett-Angebot des Rosa-Riesen für unser DSL nutzen wollten. Er unterbreitete mir also telefonisch ein T-DSL6000-komplett-Angebot für 34,95 € im Monat.

Da wir bisher noch keinen 6000er DSL-Anschluss haben - lediglich schlappe 1184, habe ich zunächst mal auf die Annahme des Angebotes verzichtet.

Er meinte, sich das notieren zu wollen und sich wieder zu melden, sobald die 6000 bei uns möglich seien. Bis dahin wies er noch darauf hin, dass beim Ausbau die Anschlüsse der 15 Mio eigenen Kunden vorgingen. - Also warten wir wohl noch eine Weile...

21.5.09 17:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen